Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Psycho-Radionik eine Morphogenetische Heilmethode

 

Das Bewusstsein speichert pro Sekunde ca. 5-7 Impulse, das Unterbewusstsein ca. 2000. Werden die Impulse mit Ereignissen verknüpft, die nicht zuträglich für uns sind, entstehen Blockaden, unsere Schwingung sinkt.
Diese Blockaden können biochemische, emotionale, mentale oder körperliche Prozesse in uns auslösen, stören unseren Rhythmus. Die Energie fließt eingeschränkt, wir sind aus dem Gleichgewicht.
Ist unser Rhythmus gestört, schwingen wir nicht mehr in unserer Frequenz, die zuträglich und gesund für unser Wohlempfinden ist. Lange Zeit sind wir in der Lage, dies zu kompensieren. Schaffen wir die Kompensation nicht mehr, erkranken wir, fühlen uns nicht wohl in unserer Haut.
Schlafstörungen, Schwindel, Migräne, Depression, Rückenbeschwerden und vieles mehr können Symptome sein, die uns aufzeigen, dass unsere Frequenz/Schwingung gestört ist.
Ich arbeite bei der Psycho- Radionik mit der Einhandrute, um  Blockaden und Störungen  "sichtbar" zu machen.
Der Patient, der zu mir kommt, erzählt sein Anliegen, egal ob auf emotionaler oder körperlicher Ebene.

Mit der Methode  der Psycho- Radionik teste ich, auf welcher Ebene sich die Blockade manifestiert hat.

Habe ich alle Informationen, die ich therapeutisch benötige, behandle ich die Blockade entweder mit Meridianer Klopftechnik, Radionik, freimachenden Glaubenssätzen und oder Spagyrik.


Was ist Morphogenetische Medizin?

Ich nutze für meine Heilarbeit das Morphogenetische Feld als große Datenbank. Informationen gehen nicht verloren. Was ein jeder denkt oder wie er handelt, ist im morphogenetischen Feld gespeichert.
Jede Botschaft, die wir senden und empfangen, hat eine bestimmte Schwingung in einer bestimmten Frequenz.
Es gibt Schwingungen, die uns stressen und somit aus dem Gleichgewicht bringen. Der Umkehrschluss liegt in  der Morphogenetischen Medizin. Senden wir Impulse mit einer heilenden Schwingung in das Feld, wird die krankmachende Schwingung in eine förderliche umgewandelt.
Dieses Wissen nutzen ich, um seelische Blockaden zu finden und zu lösen.
Körperliche Erkrankungen basieren häufig auf seelischem Stress.

 

 

Fastenwanderkurs

vom Mo, 14. September 2020 bis Mo, 21. September 2020

Fastenwanderkurs

vom So, 25. Oktober 2020 bis Sa, 31. Oktober 2020

Fastenwanderkurs

vom So, 21. März 2021 bis Sa, 27. März 2021

Praxisanschrift

Naturheilpraxis Uckermark

Heilpraktikerin Heidi Reihl
Golliner Dorfstraße 24c
17268 Templin OT Gollin

Tel. Mobil: 0173-6088273
Tel.: 039882-69 39 96

info@uckermark-fasten.de

Sprechzeiten:
Termine sind nur nach vorheriger Vereinbarung möglich!